Q

キュー

Informationen

Beschreibung

Auch wenn Mikuni mehrere Partner hat, ist Q seine Hauptpartnerin, die als der stärkste Asset bezeichnet wird, den es im Financial District gibt. In vielerlei Hinsicht unterscheidet sie sich von gewöhnlichen Assets, nicht nur ihre Kraft macht sie zu etwas besonderem, sondern auch ihr Charakter, der schon teilweise an den eines Menschen erinnert. Zwar reicht es ihr einfach der Asset von Mikuni zu sein und eigentlich will sie auch gar nicht mehr als ein gewöhnlicher Asset für ihn sein, aber Mikuni ist anders, er beschwört sie des Öfteren heraus, ohne dass ein Deal (so werden die Kämpfe, die im Financial District ausgetragen werden, genannt) ansteht und verbringt auch außerhalb der Deals viel Zeit mit ihr im Financial District. Zwar sagt sie, dass ihr ein gewöhnliches Verhältnis ausreichen würde, aber dennoch findet sie durchaus Gefallen an einer solchen Bindung zu ihrem Partner. Eine weitere Besonderheit von ihr ist, dass sie nicht wie alle anderen Assets nur über die Angriffsvarianten »Micro, Mezzo und Macro« verfügt, sie hat noch eine weitere Fähigkeit, die sich »Cannibalization« nennt, dessen verheerendes Ausmaß es ihr ermöglicht, Ihresgleichen zu fressen und bei der Wucht dieses Angriffs kann auch schon mal die Umgebung zu Schaden kommen. Auch kann sie, anders als die anderen Assets, ohne Befehle ihres Entres agieren und braucht daher in Deals nicht zwingend die Anweisungen von Mikuni, um kämpfen zu können.

Eine solche Kraft sieht man ihr zunächst gar nicht an, außerhalb der Deals wirkt sie eher wie ein recht schwächlicher Asset, dessen einzige Besonderheit darin liegt, dass Q gerne Midas Geld isst. Wirklich viel über ihren Charakter gibt sie außerhalb der Deals nicht Preis, da sie nicht sonderlich gesprächig ist und nur auf Geheiß ihres Entres reagiert.

Später erkennt man, dass zwischen Q und Takako, Mikunis Schwester, eine große Ähnlichkeit besteht, woraus man schließen kann, dass seine Schwester seine Zukunft darstellt. Assets repräsentieren nämlich die Zukunft eines Entres.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Q“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Q“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Q“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!