Daisuke EBARA

江原 大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke EBARA
    • ja Daisuke EBARA 江原 大介 (えばら だいすけ)
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Tätigkeiten: Lecturer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke EBARA
      Sprecher: Robert MCCOLLUM
      Tätigkeiten: Lecturer
    • es Daisuke EBARA
    • Anime: C

Beschreibung

Kinder zu haben und diese dann mit einem geringen Einkommen zu ernähren, ist keine leichte Aufgabe. Vor diese Aufgabe wurde Ebara gestellt, der zusammen mit seiner Frau drei Kinder großziehen muss. Eigentlich wollte er selbst nie welche haben, der Kinderwunsch ging immer eher von seiner Frau aus und zudem hat er einfach keinen Geschäftssinn, weswegen es ihm schwer fällt neben seiner Tätigkeit als Dozent noch anderweitig Geld zu verdienen. All diese Probleme scheinen gelöst, als ihm Masakaki begegnet, der ihn in den Financial District führt, wo er fortan seine Zukunft riskiert und so die Möglichkeit erhält seine Familie mit dem dort errungenen Midas Geld zu ernähren.

Gegen Kimimaro verliert er ein Deal und geht danach bankrott, weswegen er seine Zukunft verliert. In seinem Fall verliert er seine Kinder, auch wenn der Kinderwunsch immer von seiner Frau ausging, liebte er seine Kinder inständig. Viele Leute, die bankrott gehen, begehen Selbstmord, ein Gedanke, der für ihn nahe liegt, aber diesen Weg schlägt er dennoch nicht ein. Sein Glück ist aber dennoch vollkommen verschwunden, was man gut an seinem verzweifelten Gesichtsausdruck ablesen kann. Nachdem er seine Zukunft verloren hat, weiß er nämlich nicht, was er jetzt überhaupt noch machen könnte, erschwerend kommt hinzu, dass es nicht mit dem Verlust seiner Kinder enden soll, was seine ohnehin schon aussichtslose Situation noch weiter verschlimmert.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke EBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke EBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke EBARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!