Kebidabu

Kevi Dab / ケビダブ

Informationen

Beschreibung

Der Zauberer Kevi Dab hält sich für unbesiegbar, da die Menschen seinen beschworenen Kreaturen nichts entgegen zu setzen haben. Für seinen Lehrmeister und Herrn Kall-Su will er das Königreich Meta-Licana vernichten, um ihm das zweite der vier Siegel zu bringen, das den finsteren Gott Anthraxas wieder erwecken kann. Kall-Sus Mitstreiter halten Kevi Dab allerdings für schwach und trauen ihm gerade einmal zu, diesen leichteren ihrer Gegner zu bezwingen.

Seine Streitmacht besteht aus Horden von Humanoiden verschiedener Rassen, Hauptangriffswerkzeug ist jedoch eine Hydra mit Drachenköpfen, die Schloss Meta-Licana und dessen Verteidungsstreitkräfte im Alleingang zerlegt. Großmäulig und überheblich wie er ist, marschiert er sogleich persönlich durch die Bresche in der Burgmauer - ein folgenschwerer Fehler. Nicht nur, dass er Dark Schneider stört, der gerade dabei war, mit einen seiner erklärten Erzfeinde, den Hohepriester Geo, abzurechnen, er fügt ihm überdies auch noch eine Schnittwunde zu und verletzt zu allem Überfluss Yoko bei seinem Angriff. Damit sind ihm seitens Dark Schneider einige beleidigende Sprüche und vor allem seine ungeteilte Aufmerksamkeit sicher. So viel magische Macht er auch besitzt, gegen Dark Schneider ist er nur ein Schaumschläger.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kebidabu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kebidabu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!