Nazo no Seinen

Mysterious Guy / 謎の青年

Informationen

Beschreibung

Dieser geheimnisvolle Gentleman eilt PreCure des Öfteren zu Hilfe, wenn es für diese brenzlig wird. Er erscheint stets in einem Wirbelwind aus Kirschblütenblättern, spricht nie ein Wort und verschwindet nach seinem Eingreifen wieder genauso spurlos. Dass er Kaorukos verstorbenem Ehemann Sora äußerlich stark ähnelt, ist kein Zufall, denn hinter dem unbekannten Retter steckt Coupe-sama, der Feenpartner von Kaoruko, der mit dieser Gestalt seine Bindung zu ihr ausdrückt. Bevor das Geheimnis gelüftet wird, wer er wirklich ist, entwickelt Tsubomi eine kleine romantische Schwärmerei für ihn, womit sie bereits zum Zweiten auf die Nase fällt, denn ihr erster Traumprinz war Itsuki, von der sie zunächst gedacht hatte, sie wäre ein Junge.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Seinen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Seinen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!