Aleyster CROWLEY

Arystar KRORY / アレイスター・クロウリー

Informationen

  • Charakter: Aleyster CROWLEY
    • ja Aleyster CROWLEY アレイスター・クロウリー
      Arystar Krory III アレイスター・クロウリー三世
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,90 m
      Gewicht: 77 kg
      Nationalität: Rumänien
    • en Arystar KRORY
      Baron Arystar Krory III
      Sprecher: Eric VALE
      Tätigkeiten: Exorcist
    • de Aleyster CROWLEY
      Sprecher: Volker HANISCH
      Tätigkeiten: Exorzist
    • Anime: D.Gray-man
      Manga: D.Gray-man

Beschreibung

Von den Dorfbewohnern für einen Vampir gehalten, zog er sich in sein Schloss zurück. Dort gerät er unter den Einfluss eines Akuma, bis Allen und Lavi sich dessen annehmen. Daraufhin wurde Aleister Exorzist, da bemerkt wurde, dass seine Zähnen seine Anti-Akuma Waffe sind. Trinkt er Akumablut, so erhält er übermenschliche Kräfte und alle seine Wunden heilen sofort.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleyster CROWLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleyster CROWLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!