Lee

リィ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Cleo und Elekt marschiert Lee unter der Führung von Zess ins feindliche Gebiet von Krisna ein und versucht die Königsfamilie zu töten. Dabei stoßen sie allerdings schnell auf den neuen und unbekannten Golem, den Krisna kürzlich ausgegraben hat. Nach einem kurzen Gefecht, aus welchem sie als Verlierer raus geht, zieht sie sich erst mal zurück. Während dem Kampf und auch danach im Lager redet Lee sehr oft von den verhassten Bewohnern von Krisna, die sie als Barbaren bezeichnet und für ihre unmenschlichen Vergehen verabscheut. Sie war zur selben Zeit wie Cleo an der Militärakademie und sie wurden gute Freunde. Was man auch heute noch sieht: Lee hat oft ihren Spaß daran, Cleo aufzuziehen und zögert nicht, sie aus Wut anzuschreien.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!