Beschreibung

Charakter: Shiro
Shiro ist ein lebensfrohes und sehr lebendiges Mädchen, dass im Deadman Wonderland mysteriöserweise überall durch die Gegend geistert. Sie scheint ziemlich viele Freiheiten zu haben, da sie auch die ganze Zeit dabei ist, Süßigkeiten zu Essen, für die andere Insassen eigentlich hart arbeiten müssen und in solchen Massen nicht genießen können. So trifft sie auch zufällig auf Ganta, der gerade dabei ist, sich was zu Essen zu erarbeiten und dabei von anderen Insassen gehänselt und angegriffen wird. Doch dann taucht plötzlich Shiro auf, und rettet Ganta.

Was Ganta erst mit der Zeit versteht ist, dass das nicht das erste Mal gewesen ist, dass Shiro ihn gerettet hat. Er hat seine Erinnerungen an eine glückliche Kindheit mit ihr als beste Freundin vollkommen vergessen und wunderte sich anfangs über das Verhalten von Shiro, Ganta andauernd Freund zu nennen, da sie ihn, seines Erachtens nach gar nicht kannte. Immer wieder wird er von ihr aus brenzligen Situationen gerettet und Shiro begründet das damit, dass Ganta ja so schwach sei und sich selbst nicht beschützten kann, womit sie ja genug Erfahrungen machen konnte. Dabei agiert Shiro nie im Stile eines typischen Schlägers, sondern streckt ihr Gegenüber mit akrobatischen Attacken nieder, die jedoch unter enormen Kraftaufwand stattfinden, sodass sie auch gegen viele Gegner einiges ausrichten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiro シロ
  • en Shiro
  • de Shiro

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
93

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.