Takaaki UCHIDA

内田 孝昭

Informationen

  • Charakter: Takaaki UCHIDA
    • ja Takaaki UCHIDA 内田 孝昭 (うちだ たかあき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Takaaki UCHIDA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Takaaki UCHIDA
      Sprecher: Alberto BERNAL
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Der monatlich erscheinende Popularitäts-Wettbewerb »No. 1 Contest«, gesponsert vom Zeitungsklub, steht vor der Tür. Während Bossun damit beschäftigt ist, den Flyer dafür in seinem Klassenzimmer aufzuhängen, kommt ihm der Gedanke, selber daran teilzunehmen. Die beliebteste Person zu werden, hat schließlich einen gewissen Reiz.

Doch mit genau diesem Ziel ist er nicht der einzige. Wenig später taucht Takaaki Uchida im Klubraum mit dem Ziel »No. 1 Popular« zu werden, auf. Das ist jedoch nicht nur ungewöhnlich in seinem Falle, sondern auch noch alles andere als leicht; zumal der Wettbewerb bereits nächste Woche stattfindet. Takaaki ist von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch, der kaum spricht; und wenn doch, dann beschränkt sich das stets auf ein paar einzelne Wörter. Seine Pausen verbringt er damit, an seinem Sitzplatz Bücher zu lesen oder das Schulgelände zu erkunden. Freunde hat er demnach auch keine. Begründen tut er den Schritt, an dem Wettbewerb teilzunehmen, damit, dass er sich ändern will. Er will endlich offener werden, Freunde bekommen und nicht mehr alleine seine Pausen verbringen. Als Bossun sich seine Geschichte anhört, zögert er keine Sekunde, diesen »Auftrag« anzunehmen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaaki UCHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takaaki UCHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!