Gentarou MYOUDOUIN

明堂院 厳太郎

Informationen

Beschreibung

Itsukis Großvater erscheint zunächst so, als würde er seine Nachfolge und damit das Fortführen seines Dojos seiner Enkelin aufbürden, und dabei ein äußerst strenger Lehrmeister sein. Er hat jedoch längst erkannt, dass ihr Hauptgrund das Beschützen ihres Bruders darstellt, weswegen er ihr überraschend zu einer Trainingspause rät, denn die Kampfkunst diene der Selbstfindung, nicht dazu das Leben eines anderen zu führen, nur weil dieser es selbst nicht kann. Sie müsse lernen, auf ihr eigenes Herz zu hören, anstatt sich nur an den Erwartungshaltungen anderer zu orientieren. Auch bei seinen anderen Schülern erkennt man seine Maxime, dass die Kampfkunst nicht nur den Körper schult, sondern auch den Charakter formt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentarou MYOUDOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gentarou MYOUDOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!