YOSHIMURA

吉村

Informationen

  • Charakter: YOSHIMURA
    • ja YOSHIMURA 吉村 (よしむら)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en YOSHIMURA
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Yoshimura-sensei ist der Klassenlehrer der 2-E, welche auch die Klasse ist, die Kaoru Yagi besucht. Genau wie schon Ayumi Kuramoto macht er sich Sorgen über die stets emotionslose Kaoru. Diese scheint nämlich in letzter Zeit ein ernsthaftes Problem zu haben, da sie sogar mit ihren Freunden kaum spricht und es vorzieht, allein gelassen zu werden. Auch seine Versuche auf sie zuzugehen und ihr zu helfen schlagen fehl.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YOSHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!