Beschreibung

Charakter: Sabaaku-hakase
Der mysteriöse Professor Sabark befehligt die drei Generäle des Desert Messengers Sasorina, Kumojacky und Cobraja. Diese haben größten Respekt, wenn nicht sogar Angst vor ihm und geben sich alle Mühe ihn nicht zu enttäuschen. Sein Ziel ist die Zerstörung des Heart Tree, wozu er zuerst PreCure aus der Welt schaffen muss. Er will die Heart Flowers aller Menschen verwelken lassen und so die Welt zu einer tristen Einöde, einer Wüste, machen. Es fällt ihm schwer zu begreifen, warum es so lange dauert, diese schwachen PreCure Cure Blossom und Cure Marine zu überwinden, wo er doch ihr vermeintlich größtes Hindernis, Cure Moonlight, mit seiner Schöpfung Dark Precure schon einmal besiegt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sabaaku-hakase サバーク博士
  • en Professor Sabark

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.