Takako KAWAHARA

川原 多佳子

Informationen

Beschreibung

Für Masami Oyamada war seine Freundin Takako Kawahara nicht nur die wichtigste Person in seinem Leben, sondern sie ist es immer noch. Als beide eine Bergstraße entlang fuhren und sie mit ihrem Auto von einem LKW von der Straße gedrängt wurden und eine Böschung hinunter fielen, überlebte Masami diesen Unfall nahezu unbeschadet, während sie verstarb. Obwohl ihn keine wirkliche Schuld trifft, macht er sich seither selbst für ihren Tod verantwortlich, da er sie nicht einmal mit seiner Magie retten konnte. Hieraus resultiert nicht nur die immerwährende Traurigkeit in seinem Gesicht, sondern zugleich das kühle, desinteressierte Verhalten Milindas gegenüber, die ihn wiederum liebt. Dabei wollte Takako nichts anderes als dass er ein glückliches Leben führen würde und versucht das, als sie in seinen Armen im Sterben lang, damit zu verdeutlichen, dass sie ihm noch zuflüsterte, dass sie ihm herzlich dankt für alles was er je für sie getan hat und in diesem Augenblick tut. Masami allerdings hat ganz anderes im Kopf als dass ihm diese Worte nun bewusst werden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako KAWAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako KAWAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!