Beschreibung

Charakter: Junko IWANAGA
Hatte Yume selber immer große Bedenken wegen ihrer besonderen Fähigkeiten und Angst vor der Reaktion anderer auf diese, war es ihre beste Freundin Junko, die sie darin bestärkte es einfach zu akzeptieren, dass sie anders ist. Stets sprach sie ihr Mut zu, die anderen doch einfach reden zu lassen oder nichts darauf zu geben, was sie denn von ihr halten. Während die Akzeptanz Junkos ihr gewiss war, denn nach ihren Worten: "Was die Zukunft bringt und was passieren wird, weiß sowieso niemand", deswegen solle Yume die Magie mit Stolz benutzen, die Junko sowieso persönlich als etwas Wundervolles ansieht. Und sollte sie doch einmal dumm angemacht werden, würden diese Leute es einfach mit ihr zu tun bekommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Junko IWANAGA
  • en Junko IWANAGA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.