Junko IWANAGA

Informationen

Beschreibung

Hatte Yume selber immer große Bedenken wegen ihrer besonderen Fähigkeiten und Angst vor der Reaktion anderer auf diese, war es ihre beste Freundin Junko, die sie darin bestärkte es einfach zu akzeptieren, dass sie anders ist. Stets sprach sie ihr Mut zu, die anderen doch einfach reden zu lassen oder nichts darauf zu geben, was sie denn von ihr halten. Während die Akzeptanz Junkos ihr gewiss war, denn nach ihren Worten: »Was die Zukunft bringt und was passieren wird, weiß sowieso niemand«, deswegen solle Yume die Magie mit Stolz benutzen, die Junko sowieso persönlich als etwas Wundervolles ansieht. Und sollte sie doch einmal dumm angemacht werden, würden diese Leute es einfach mit ihr zu tun bekommen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junko IWANAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junko IWANAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!