Alice

アリス

Informationen

Beschreibung

Wo immer man Martinez antrifft ist auch seine kleine Schutzbefohlene Alice nicht weit, zumeist trifft man sie bei dessen Verkaufsstand an. Wie schnell offensichtlich wird besitzt Alice eine Vorliebe für auffällige, schwarze Kleider und ist verdammt Stolz darauf, dass sie keine Kinderunterwäsche trägt, sondern überaus reizvolle Damenslips, was sie auch gern zur Schau stellt. Ganz zum Unmut ihres Vormundes, der alle Hände voll zu tun hat ihre Blöße zu verdecken. Neben Martinez zählen noch Dora und Harue zu ihren engsten Freunden in Yanagihara und die beiden sind wohl auch die Einzigen, denen Martinez seine kleine Alice anvertrauen würde.

Trotz ihres jungen Alters ist Alice überaus gewitzt, so beherrscht sie Japanisch nahezu fließend und zeigt sich überaus redegewandt, wenn auch mit mangelnder Grammatik. Wobei sie schon einmal behauptet sie spricht kein Japanisch, wenn sie nicht auf eine Frage antworten möchte. Überhaupt zeigt sie sich sehr vorlaut und frühreif, streitet sich am liebsten mit Dora herum, den sie bei der Gelegenheit, aber auch sonst, gern als Pädophilen hinstellt, der unanständige Sachen mit ihr machen möchte. Natürlich ist das völlig an den Haaren herbeigezogen und eigentlich ist sie auch ein überaus nettes Mädchen, das allerdings ihre etwas eigene Art hat anderen ihre Zuneigung zu zeigen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!