MARTINEZ

マルチネス

Informationen

Beschreibung

Zweifelsohne leisten die unzähligen Straßenverkäufer im Vergnügungsviertel der Stadt Yanagihara ihren überaus bedeutsamen Beitrag zu dem bunten und lebhaften Treiben und sind aus dem Stadtbild nicht wegzudenken. Einer dieser Händler ist Martinez, allerdings nicht irgendeiner, denn auch wenn es nicht immer den Anschein hat, so ist er doch einer der besten Freunde von Dora welcher regelmäßig an seinem Stand, den er zusammen mit Alice betreibt, vorbeischaut, jedoch noch nie etwas gekauft hat, wie Martinez nicht müde wird zu erwähnen. Übrigens ist seine Meinung über japanische Männer recht vorurteilsvoll und er macht sich nicht selten Sorgen um die körperliche und seelische Unversehrtheit seiner kleinen Begleiterin. Zudem scheint er aber selbst auch recht interessiert an Dora zu sein und macht ihm nicht selten allzu offensichtliche Angebote. Ob er diese nun tatsächlich ernst meint oder seinen Freund nur ein wenig ärgern möchte, lässt sich aber nicht mit letzter Gewissheit sagen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MARTINEZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MARTINEZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!