Kojuro TAKAGAKI

Informationen

Beschreibung

Einst war Kojuro ein geachteter und fähiger Schwertkämpfer, wurde regelmäßig zu Duellen an den Herrscherhof geladen, was ihm jedoch eines verhängnisvollen Tages zum Verhängnis werden sollte. Denn in einem Kampf mit blanken Schwertern tötete er seinen Kontrahenten, an sich nichts ungewöhnliches, jedoch sah die Familie seines Gegners ihre Ehre dadurch beschmutzt und schwor für diesen Zwischenfall blutige Rache an Kojuro zu üben. So kam es, dass er vor nunmehr 13 Jahren mit seiner Frau und Tochter zu einer nicht enden wollenden Flucht aufbrechen musste, in dessen Verlauf auch sein Sohn Shinnosuke geboren wurde und er wenig später seine geliebte Frau zu Grabe tragen musste. Um sich ein auskommen auf ihrer Flucht zu sichern ist er seit einiger Zeit dazu übergegangen durch Betrügereien Geld zu ergaunern, für die er auch vorbehaltlos seine beiden Kinder einsetzt. Was bei Ran, die ebenfalls eines ihrer Opfer werden soll, nur auf Unverständnis trifft. Dabei würde Kojuro wohl nichts lieber haben als ein normales, einfaches leben mit seinen Kindern, die ihm zweifellos alles bedeuten, kann sich aber selbst nach all den Jahren noch nicht gänzlich von seiner Vergangenheit befreien und sein Leben als Samurai aufgeben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojuro TAKAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojuro TAKAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kojuro TAKAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!