Beschreibung

Charakter: TANI
Tani ist der Vater der kleinen Akiko. Er hat eine eigene Firma und deswegen nur wenig Zeit für seine Tochter. Sein Haus wird von einem großen Hund bewacht wird, der normalerweise auf alle Fremden sehr allergisch reagiert und wie wild herumbellt. Als seine Tochter entführt wird, reagiert er sehr besorgt und ruft in seiner Not Kogorou Mori an, da er wohl Shin'ichi Kudou nicht erreichen konnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de TANI
    Tätigkeiten: Firmendirektor
  • en TANNER
    Tätigkeiten: Company President
  • ja TANI
    Tätigkeiten: Kaisha Shachou 会社社長

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.