Yukio OIKAWA

及川 悠紀夫

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Oikawa ist der Schöpfer von Arukenimon und Mummymon. Er hat sie aus Daten und seinen Genen geschaffen. Weil er selbst die digitale Welt nicht betreten kann lässt er die beiden in ihr schwarze Türme errichten um seinen Traum, diese Welt betreten zu können, zu verwirklichen.

Er hat in Ken, kurz nachdem dessen Bruder Osamu verstarb, eine »dunkle Saat« eingepflanzt, diese ist in dem Jungen während seiner Zeit als Digimon Kaiser aufgeblüht. Oikawa hat diese Daten später ausgelesen und in desillusionierte Kinder, die so wie Ken als Digimon Kaiser sportlich und schlau werden wollten, auf deren Wunsch gepflanzt.
Tatsächlich wurde Oikawa von Vamdemon, mittlerweile Gefangener einer anderen Welt, getäuscht. Ziel war nie die digitale, sondern die Welt, in der er gestrandet ist. Die dunkle Saat war nie notwendig um die digitale Welt zu betreten, sondern für Vamdemon bestimmt, der dank der Energie der schwarzen Blumen wieder einen Körper manifestieren kann.

Oikawa war vor seinem Kontakt mit Vamdemon ein sensibler junger Mensch, der gemeinsam mit Hida Hiroki, Ioris Vater, von einer digitalen Welt träumte. Dieser sein bester Freund und einziger Mensch auf der Welt, der seinen Traum teilte, starb allerdings in einem Unfall, was Vamdemon die Chance gab ihn zu infiltrieren und so manipulieren zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio OIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukio OIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yukio OIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!