Black Wargreymon

ブラックウォーグレイモン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Arukenimon hat 100 schwarze Türme verwendet um Black Wargreymon zu schaffen. Dieser ist allerdings nicht zum erhofften willenlosen Sklaven geworden, sondern zu einem übermächtigen Digimon, das nach dem Sinn seiner Existenz fragt.

Um sich seiner selbst zu vergewissern und die innere Leere zu füllen sucht Black Wargreymon starke Digimon, die es im Kampf tötet. Auf der Suche nach einem Gegner, der ihm gewachsen ist, zerstört er diverse heilige Steine, die in der digitalen Welt verteilt stehen und der Balance der Welten dienen. Er trifft so auf Qinglongmon, von dem er aber keine Antworten auf seine Fragen erhält.

Seine unbewussten selbstzerstörerischen Triebe, einen starken Gegner, der ihm ewige Ruhe bringen könnte, zu finden, verflüchtigen sich nach einem Kampf gegen Wargreymon (Agumon) und Imperialdramon Fighter Mode (V-mon und Wormon), den er verliert. Er verspricht den Siegern dem »wertlosen Leben« eine Chance zu geben.

Letztendlich findet Black Wargreymon den Sinn seiner Existenz darin sich zu opfern um ein offenes Portal zwischen der digitalen und der realen Welt in Odaiba zu schließen. Leider war dies völlig umsonst, weil der, den er daran hindern wollte in die digitale Welt zu reisen, von Anfang an kein Interesse an dieser hatte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Black Wargreymon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!