Kazuma MORISATO

森里 和馬

Informationen

Beschreibung

Kazuma wirkt rein äußerlich zwar wie ein normaler Junge und auch einen derart unverwechselbaren Beinamen wie seine Freunde Chikedon, LR2001 oder Bunny D besitzt er nicht, ist aber dennoch ein oft gesehener Gast auf den nächtlichen Straßen von Yanagihara und stolzes, einflussreiches Mitglied der YFB. Daher begegnet er auf seinen Streifzügen auch häufiger Dora, scheint ihn aber schon seit längerer Zeit zu kennen, weshalb er auch kein Problem damit hat, dass seine Kindheitsfreundin Ai, auf die er stets ein wachsames Auge hat, reges Interesse an diesem zeigt. Wenn es jedoch darum geht die Vormachtstellung seiner Gang zu wahren zeigt er sich alles andere als zimperlich und steht seinen Kumpanen in Sachen Entschlossenheit nicht nach, besitzt sogar ein wahres Talent darin seine Gegner auf die Palme zu bringen und hat sichtlich Freude daran sich die ein oder andere kleine Straßenschlacht zu liefern. Selbst nachdem sich die Lage zwischen den YFB und den R-Wings entspannt hat, würde er doch jede Gelegenheit nutzen, um zu beweisen, dass seine Bande die beste in ganz Yanagihara ist, sei der Anlass auch noch so banal.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma MORISATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma MORISATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!