Masakaki

真坂木

Informationen

Beschreibung

Masakaki ist das Wesen, das die einzelnen Leute in den Financial District führt. Dabei appelliert er immer auf die innere Gier des Menschen, der mit Sicherheit einen höheren Betrag nicht ablehnen wird. Um was für ein Wesen es sich bei ihm genau handelt, ist nicht bekannt, innerhalb des Financial District spielt er aber eine entscheidendere Rolle und hat in dieser Welt administrative Rechte und kann deswegen Leute, die bankrott gegangen sind, aus dem Financial District werfen und wenn man Fragen bezüglich der Welt hat, kann man sich auch an ihn wenden, da er sich am besten in dieser Welt auskennt. Auf der Welt gibt es mehrere Financial Districts und jedes hat seinen eigenen »Masakaki«.

Das Leid anderer Menschen ist ihm vollkommen egal, weswegen es ihm sehr einfach fällt diese Menschen, wenn sie denn bankrott gehen, ihrem Schicksal zu überlassen. Schon sehr symbolisch dazu ist sein Dauergrinsen, das zu keiner Zeit aus seinem Gesicht verschwindet und ihn wie ein Wesen wirken lässt, das sehr gleichgültig mit anderen Wesen umgeht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakaki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakaki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masakaki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!