You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Eiji NIZUMA
Beim Anblick der Platzierungen im Tezuka-Manga-Preis müssen Moritaka und Akito stark schlucken, denn der erste Platz wird von einem 15-jährigen Schüler namens Eiji Nizuma belegt. Bei nur einem Jahr Altersunterschied hat dieser schon erreicht, wovon die beiden Nachwuchs-Mangaka noch träumen. Eiji gilt als das neueste Talent des Weekly Shounen Jump und wird von vielen als junges Genie angesehen, dass seinesgleichen sucht.

Mit dem Zeichnen begann Eiji schon als kleines Kind. Da er in eher bescheidenen Verhältnissen aufwuchs und seine Eltern nur wenig Geld verdienten, konnten sie sich, keine teuren Spielzeuge für ihn leisten So vertrieb sich der junge Eiji die Zeit mit dem Zeichnen, während seine Altersgenossen auf Spielplätzen austobten oder Videospiele spielten. Mit der Zeit stiegen seine Zeichenkünste, genauso wie sein Interesse an Manga, die sich langsam bei ihm anhäuften. Das Ergebnis lässt sich sehen: Mit gerade mal 15 Jahren kann Eiji nicht nur auf dem Niveau der größten Mangaka zeichnen, sondern erledigt auch seine Arbeit in geringerer Zeit. Allein für Storyboards für ein komplettes Kapitel braucht Eiji gerade mal eine halbe Stunde, während andere Mangaka mindestens doppelt so viel Zeit dafür benötigen. Viele erklären sein Talent folgendermaßen: Er zeichnet seine Manga nicht nur, er ist sie, mit Leib und Seele, weshalb diese auch zu großen Erfolgen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eiji NIZUMA 新妻エイジ (にいづま えいじ)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Eiji NIZUMA
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • de Eiji NIZUMA
    Tätigkeiten: Manga-Zeichner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
46

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.