Vektor

Vector / ベクター

Informationen

Beschreibung

Vektor ist der Boss der Schwarzmarktbroker, die den Schrottplatz kontrollieren. Als dieser ist er auf dem Schrottplatz sehr einflussreich und lebt, anders als die meisten anderen Leute, die um jeden Chip kämpfen müssen, im Luxus. Sein eigener Profit steht für ihn immer im Vordergrund, sieht er eine Möglichkeit Geld zu verdienen, ergreift er diese Chance auch. Oftmals nutzt er dabei andere Leute aus, aber eines muss man ihm lassen. Das Auge für das richtige Geschäft hat er, so erkennt er eigentlich immer, woraus er profitieren kann und wovon er besser die Finger lassen sollte. Den Zorn anderer Menschen zieht er mit solchen Aktionen natürlich auf sich, die Gefahren seines eigenen Berufes kennt er aber sehr gut, weswegen er bestens Bescheid weiß, wie er dem Ärger entgehen kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!