Beschreibung

Charakter: KENNETH
Der Besitzer von Kenneth Motors ist neben der Hamilton Gruppe einer der Geldgeber hinter der Kaleido Stage. Im Gegensatz zum Hotelmagnaten Hamilton sieht er die Bühne nicht als bloßes Geschäftsmodell, sondern einen Ort, an dem Träume geboren werden. Er fordert dafür aber von den Artisten auch unerbittliche Disziplin, harte Arbeit und Entschlossenheit. Er mischt sich zwar selten in die Besetzungsfragen für die Bühnenshows persönlich ein und überlässt sie dem Manager Kalos Eido; wenn er es jedoch tut, hat sein Wort großes Gewicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KENNETH ケネス
  • en KENNETH

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaleido Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.