Beschreibung

Charakter: Ikki TAKEDA
Ikki ist Mitglied in Ragnarok und bildet mit Ukita und Koga ein Team, welches die Aufgabe hat, Kenichi zu vernichten. Er wird auch als "Takeda der Boxer" bezeichnet, da er früher ein begnadeter Leichtgewicht-Boxer war, jedoch aufgrund eines tragischen Ereignisses nur noch seinen rechten Arm benutzen konnte. Dieser Zwischenfall, bei dem er seinen Freund Ikeshita vom Boxverein vor Schlägern rettete, war auch ausschlaggebend für sein Abrutschen in die dunkle Szene. Seinem Freund gelang es die Treppe zum Profiboxer zu erklimmen, wohingegen Takeda, der seine Karriere an den Nagel hängen musste, in Vergessenheit geriet Dadurch wurden Worte wie Freundschaft und Zuverlässigkeit nur wertlose Begriffe für ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ikki TAKEDA 武田 一基
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.