Light Music Club Drummer

Informationen

Beschreibung

Der Junge mit der verwegenen Frisur ist der Schlagzeuger des Light Music Club. Genau wie der Gitarrist und der Bassist ist er schon ganz heiß darauf, beim Schulfest ein musikalisches Feuerwerk auf der Bühne abzubrennen, nur leider versagten bei ihren Sängerinnen Aya und Mayu kurzfristig die Nerven, so das sie sich abgesetzt haben. Die Enttäuschung hält bei ihm nicht lange vor, denn immerhin hätten sie nächstes Jahr wieder die Gelegenheit, zu performen, wie er sagt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Light Music Club Drummer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Light Music Club Drummer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!