Akisame KOUETSUJI

岬越寺 秋雨

Informationen

Beschreibung

Akisame ist Jiu Jitsu-Meister im Ryouzanpaku und zudem als Chirurg in seiner eigenen Praxis, die direkt ans Dojo angebunden ist, tätig. Er stellt sich Kenichi als erster Trainer zur Verfügung, jedoch sind seine Trainingsmethoden sehr rau und lebensgefährlich. Laut Akisame kann nur ein Kämpfer, der sich in Lebensgefahr begibt, zu wahrer Entfaltung seiner Stärke kommen.

Von allen Meistern im Ryouzanpaku ist er der Schlauste. Er zeichnet sich durch einen hohen IQ und ein breit gefächertes Interessengebiet aus: So ist er auch Meister in Kalligraphie, Bildhauerei, Töpferei und Malerei. Des Weiteren hat er einen starken Draht zu Philosophie und lebt sich gerne als Erfinder für ausgefallene Trainingsgeräte aus. Als Chirurg ist er ein wahrer Wunderheiler und kann jeden gebrochenen Knochen zusammenfügen; als Kämpfer jedoch kann er ihn genauso gut wieder brechen. Obwohl er keinen sichtbar muskulösen Körper vorweisen kann, wird er von den anderen Senseis als einer der Stärksten im Dojo angesehen. Dies liegt an Akisames besonderen Muskeln, die einen Kompromiss aus Stärke und Ausdauer darstellen (auch als »rosafarbene Muskeln« bezeichnet), allerdings ein jahrelanges Training zur Herausbildung erfordern.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akisame KOUETSUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akisame KOUETSUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Akisame KOUETSUJI

    Bitte was, du willst Liebesratschläge.
    Das könnte ein klein wenig philosophisch werden.
    Ich hoffe, du hast kein Problem damit?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!