Mari-chan

まりちゃん

Informationen

  • Charakter: Mari-chan
    • ja Mari-chan まりちゃん
      Sprecher: Saori HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mari-chan

Beschreibung

Eigentlich ist Mari ein lebenslustiges, aufgewecktes junges Mädchen, das ihre Zeit vorwiegend mit Freundin Momo verbringt und beide stets zusammen ihren Schulweg bestreiten. Ein kleines großes Problem schleppt aber auch Mari mit sich; grob gefasst hat sie eine Heidenangst vor allen Dingen, die sie nicht kennt, sei es über die Brücke zu gehen, die zwischen ihrem Haus und der Schule liegt und den Schulweg erheblich verkürzen würde oder das Anfassen von Momos Hundewelpen Me. Im Speziellen übertüncht aber ihre Panik vor ihren drei Nemesis alles. Mari hasst geradezu Karotten, Paprika und Milch und würde niemals im Traum daran denken eines dieser Nahrungsmittel zu essen, wenigstens nicht auf freiwilliger Basis. Dabei geht es bereits soweit, dass sie Alpträume bekommt, in denen ihre Mutter als tyrannischer Oktopus Mari mit Gewalt dazu zwingen will diese zu essen. Als dann noch Momo aufgrund des Hundes nicht mehr mit ihr den längeren Weg gehen kann, fühlt sie sich von allen verlassen.

Dass ihr Alptraum nun Wirklichkeit wird und am Mittagstisch der Schule alle drei Nahrungsmittel auf einen Schlag vor ihr stehen und ihr nichts anderes übrig bleibt diese zu vertilgen, um keinen Ärger mit ihrer Lehrerin zu bekommen, fällt sie sogleich in Ohnmacht und erwacht erst im Krankenzimmer der Schule wieder. Dass sie mit dieser Aktion gleichzeitig drei komische Gestalten herbeigerufen hat, die doch eine verblüffende Ähnlichkeit mit den drei erwähnten Naturalien aufweisen, konnte Mari natürlich nicht wissen und muss schließlich akzeptieren, dass sie auch nicht ihrer Einbildung entspringen. Etwas überrascht davon und nicht wirklich eine Ahnung was sie von ihr eigentlich wollen, merkt Mari erst durch sie, dass sie eigentlich gerade ein Problem mit ihrer Freundin Momo hat, das ihr gar nicht so bewusst war.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mari-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mari-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mari-chan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!