Miho AZUKI

亜豆美保

Informationen

  • Charakter: Miho AZUKI
    • ja Miho AZUKI 亜豆美保 (あずき みほ)
      Sprecher: Saori HAYAMI
      Tätigkeiten: Gakusei, Seiyuu
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 5. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 44 kg
      Nationalität: Japan
    • en Miho AZUKI
      Sprecher: Stephanie SHEH
      Tätigkeiten: Student, Voice Actress
    • de Miho AZUKI
      Tätigkeiten: Schülerin, Synchronsprecherin
    • Anime: Bakuman.
      Manga: Bakuman.

Beschreibung

Moritaka hegt kein besonderes Interesse an seinen Klassenkameraden, mit Ausnahme von einer Person: Miho Azuki. In diese fragil wirkende Schönheit ist er nämlich seit der Grundschule verliebt und regelrecht verzaubert, wenn er sie erblickt. Gleichzeitig wirkt sie für ihn auch unnahbar, denn richtig wahrnehmen scheint sie ihn nicht. In der Tat ist Miho in Gegenwart von anderen äußerst still, schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund auf. Sollte sie mal aufblühen und ihre schüchterne Seite ausblenden, dann nur, wenn ihre beste Freundin Kaya Miyoshi bei ihr ist.

Die Beziehung zu Moritaka ändert sich jedoch, als dieser von ihrem Traum erfährt, sie will nämlich Synchronsprecherin werden. Als er ihr auch noch davon erzählt, dass er und Akito Mangaka werden möchten und sie im Falle einer Anime-Adaption ihres Mangas der weiblichen Hauptrolle ihre Stimme verleihen kann, reagiert sie geradezu euphorisch und stimmt sogar zu, als Moritaka sie, unbewusst, darum bittet, ihn nach Verwirklichung ihrer Träume zu heiraten. Dies ist für sie aber nur dann möglich, wenn beide sich an eine Bedingung halten: Ehe sie ihre Träume nicht verwirklicht haben, dürfen sie sich nicht sehen und nicht miteinander sprechen. Das soll dazu dienen, dass keiner von ihren durch den anderen davon abgelenkt ist, an seinem Traum zu arbeiten.

Das einzige, was sie sich erlauben wollen, sind Handy-Mails, um zum Beispiel dem anderen zu gratulieren, sollte er einen erfolgreichen Schritt zur Verwirklichung seines Traumes gemacht haben. Miho verfolgt deshalb stets Moritakas Werdegang zum professionellen Mangaka und liest regelmäßig den Weekly Shounen Jack, in welchen er und Akito ihren Manga veröffentlichen wollen. Dabei freut sie sich jedes Mal über den kleinsten Erfolg der beiden, sei es auch nur eine Platzierung unterhalb der Top 3 in einem Manga-Wettbewerb. Je mehr sie seine Erfolge beobachtet, desto stärker wird ihr bewusst, wie wichtig ihm sowohl sein Traum, als auch sie ist. Das gibt ihr auch gleichzeitig den Antrieb, sich ebenfalls mehr Mühe zu geben und an ihrer Synchronsprecher-Karriere zu arbeiten. Hierbei steht sie an demselben Problem wie die Jungs; der Weg dorthin ist genauso steinig wie der Weg zum Mangaka, dennoch glaubt sie fest an sich und an Moritaka.

Geburtstag: 05. November 1993
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho AZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho AZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!