Youichi HANASAKI

花咲 陽一

Informationen

Beschreibung

Tsubomis Vater war früher Botanik-Professor an der Universität, gibt aber heute nur noch von Zeit zu Zeit Lehrveranstaltungen. Genau wie seine Frau gab er seinen Beruf auf, um sich ganz seiner Familie zu widmen, in der er nun seine wahre Bestimmung gefunden hat. Sie führen gemeinsam den Hanasaki Flower Shop, direkt neben dem Fairy Drop gelegen, dem Geschäft von Erikas Eltern. Die beiden Familien sind eng miteinander befreundet.

Blumen bzw. Pflanzen im Allgemeinen faszinieren ihn und aufgrund seiner Fachkenntnisse kann er jedem Kunden eine kompetente Beratung zuteil werden lassen, wobei er gelegentlich dazu neigt, etwas zu redselig zu werden und Privates beiläufig ausplaudert. Ins Arrangieren von Blumen können seine Frau und er sich heutzutage genauso vertiefen wie in ihre frühere Arbeit, wegen der sie oft auch Geschäftsreisen waren. Der Entschluss, ihre Lebensumstände zu ändern, beruhte auf der Erkenntnis, dass ihre häufige Abwesenheit auf Dauer nicht gut für die Familie sein kann.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi HANASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youichi HANASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!