Beschreibung

Charakter: Ryuuto ASAMIYA
Ryuuto ist ein Kindheitsfreund von Kenichi. Dabei spielte er mit Kenichi ständig "Heldenspiele", wobei Kenichi die Rolle des Bösewichts zuteil wurde. Vor zehn Jahren, also während der Kindheit, hielten beide ein Versprechen ab, das jeder zur Elite aufsteigen wird. Dieses Versprechen geschah aus Anlass eines jungen blonden Mädchens, welches Verbrecher verprügelte. Das Versprechen wurde mit Emblemen besiegelt, die sie miteinander tauschten und denjenigen wiedergeben, der das Versprechen nicht halten kann. In der Tat gelingt es Asamiya zu einer ganz besonderen Person zu werden, jedoch erreichte Kenichi genau das Gegenteil. Aus dem Asamiya von früher ist ein kalter erbarmungsloser Killer geworden, welcher nun Anführer von Ragnarok ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuto ASAMIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.