Beschreibung

Charakter: Kotone SAWANATSU
Unter allen Mädchen im Softtennis-Klub der Shiratama Middle School ist Kotone Sawanatsu die Ehrgeizigste. Sie träumt davon irgendwann im Finale von Wimbledon zu stehen und den Titel für sich einzuheimsen (dass es kein Turnier auf dem Grün von Wimbledon im Softtennis gibt, ist leider noch nicht bis zu ihr durchgedrungen). Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen trainiert Kotone hart, härter als jede Andere im Klub. Dabei liegt Kotones wahre Stärke gar nicht im Schwingen ihres Tennisschläger, sondern eigentlich im Kampfsport. Kotone wurde von kleinauf schon darauf getrimmt die Beste zu sein und dank des Kampfkunst-Dojos ihres Vaters, macht sie so ziemlich jeden Kontrahenten platt, der es wagt gegen sie anzutreten. Drei Titel hat Kotone schon in der Grundschule im Karate gewonnen, sodass sie kaum noch Antrieb dazu findet sich da noch weiter zu verbessern. Ihre unbändige Kraft versucht Kotone auch auf dem Tennisplatz umzusetzen, aber mit sehr mäßigem Erfolg, da sie dazu neigt die kräftig zurückgeschlagenen Bälle weit über den Horizont hinaus zu schlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kotone SAWANATSU 沢夏 琴音 (さわなつ ことね)
  • en Kotone SAWANATSU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.