You MISHIMAGI

三島木 洋

Informationen

  • Charakter: You MISHIMAGI
    • ja You MISHIMAGI 三島木 洋 (みしまぎ よう)
      Mishi
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en You MISHIMAGI
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Softenni
      Manga: Softenni

Beschreibung

Als Betreuer eines Schulklubs und Lehrer an der Shiratama Middle School sollte man eigentlich von You Mishimagi erwarten, dass er etwas Elan zeigt und die Mädchen seines Klubs mit den besten Mitteln unterstützt. Nur leider ist Mishi (ミッシー ), wie er von seinen Schülerinnen genannt wird, faul, sehr faul. Früh morgens vor Schulbeginn auf einer Bank am Tennisplatz zu liegen und nichts zu tun ist eigentlich so seine Hauptbeschäftigung. Das liegt vor allem auch daran, dass Mishi dem Alkohol nicht ganz abgeneigt ist und hin und wieder mit dem Schuldirektor bis tief in die Nacht die Sakeflaschen leert. Trotzdem ist Mishi als Lehrer und Tenniscoach wahrscheinlich so mit das Beste, was den Mädchen widerfahren konnte. Mishi hat nicht nur ein überaus geschultes Auge dafür, worin die Stärken der Mädchen liegen und was sie gegen ihre größten Schwächen tun müssen, sondern er ist auch selbst ein überaus erfahrener und talentierter Tennisspieler.

Dreimal war Mishi nationaler Champion in Japan und trainierte sogar im Ausland, wo er auch Eli-chans Familie und sie kennenlernte. Seine Ruhe und Gemächlichkeit versucht er auf dem Tennisplatz wirken zu lassen. Schließlich ist es Mishi zu verdanken, dass die aufbrausende Kotone zum Tennissport gefunden hat. Dass er mit seiner Vergangenheit und Vertrautheit zu Elizabeth bei Kotone für weitreichende Eifersuchtsanfälle sorgt, ist ihm gar nicht so offensichtlich bewusst. Übrigens ist Mishi recht abergläubisch und anfällig für Geistergeschichten jedweder Art, was ihn zu einem leichten Opfer von Yayoi und ihrer Fähigkeit mit Verstorbenen zu sprechen macht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „You MISHIMAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „You MISHIMAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!