Beschreibung

Charakter: Haruo NIIJIMA
Niijima ist in der gleichen Schule wie Kenichi und Chefredakteur im Zeitungsklub. Er zeichnet sich durch seine extreme Feigheit aus und sucht daher oft Schutz bei Stärkeren. Zudem beherrscht er keine Kampfkunst und vermeidet daher Auseinandersetzungen durch geschickte Fluchtaktionen. Obwohl er selbst sehr schwach ist, zieht er ständig über Kenichis Tollpatschigkeit her. Beide kennen sich aus der Mittelschule und haben seitdem kein gutes Verhältnis, denn Niijima sieht in Kenichi lediglich einen hoffnungslosen Versager, der sich überall unterzuordnen hat.

Eines von Niijimas Spezialitäten ist das Ausspionieren anderer Leute, deren Eigenschaften er dann in einem speziellen Gerät, das er stets bei sich trägt, festhält. Außerdem ist er in der Lage, Menschen mit seinem Gerede zu beeinflussen, sodass sie sich auf seine Seite schlagen. Aufgrund seines Aussehens (insbesondere seiner Ohren) wird er auch "Alien" genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruo NIIJIMA 新島 春男
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.