Jannis

ジャニス

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Jannis
    • ja Jannis ジャニス
      Tätigkeiten: Space Pirate
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Gelb
    • en Jannis
      Sprecher: Jane LANCASTER
      Tätigkeiten: Space Pirate

Beschreibung

Jannis ist eine Weltraumpiratin und erhält von Shiunk den Auftrag das Raumschiff „Agga Ruter“ zu kapern und deren Besatzung (Kei und Taiyou) gefangen zu nehmen. Als Gegenleistung für den erfolgreichen Auftrag winken Jannis bei der Übergabe eine Million in Gold. Für Jannis ist es ein Kinderspiel, sich die »Agga Ruter« zu schnappen und sieht schon das Gold in ihren Händen. Jedoch ahnt sie nicht, dass sie sich mit Kei und Taiyou das reinste Chaos auf ihr Raumschiff „Lyla“ geholt hat. Keis und Taiyous Verhalten bringen Jannis regelrecht zur Verzweiflung und es folgt ein Wutausbruch nach dem anderen. Jannis ist generell sehr leicht entflammbar, insbesondere wenn man ihr auf der Nase herumtanzt oder sich an ihrem Eigentum (Tagebuch, Gedichte, sexy Photos oder Dating-Simulations-Spiel, wo sie schon ein Jahr lang Daten gesammelt hat) vergreift. Somit ist das gemütliche Leben von Jannis und ihrer Roboter-Besatzung erst mal vorbei. Jannis fügt sich ihrem Schicksal und versucht mit ihren vorübergehend nervigen Gästen, bis zum Zeitpunkt der Übergabe, auszukommen. Während dieser Zeit schaffen es Taiyou und Kei bei Jannis Misstrauen gegen Shiunk zu wecken, was nicht mal so unbegründet ist. Letztendlich schließt sich Jannis dem Chaoten-Duo Taiyou und Kei an. Nicht nur ihre Weltraumpiraten-Fähigkeiten werden von Nutzen sein, Jannis muss auch, wohl oder übel, zur Weiterbildung von Taiyous Sex-Ausbildung herhalten. Dies schmeckt dem Temperamentsbündel nicht immer, aber sie wagt es im Traum nicht, Kei zu widersprechen. Jannis fürchtet Keis bösen Blick.

Jannis Herkunft liegt im Verborgenen. Sie kann sich an nichts erinnern, wo sie geboren wurde oder wer ihre Mutter ist. Nur ein Gefühl begleitet sie schon eine lange Zeit, das Gefühl der Einsamkeit. Mit 4 Jahren nahm sie ein Zirkusdirektor bei sich auf und Jannis hatte ihre erste richtige Bezugsperson. Sie mochte ihn sehr, weil er ihr Geborgenheit vermittelte. Im Zirkus arbeitete sie bis zu ihrem 19. Lebensjahr als Artistin. Im selben Alter verlor sie an den Zirkusdirektor ihre Unschuld und genoss die Nacht. Am nächsten Morgen folgte der Schock. An Jannis Gesicht, Körper und Händen haftete das Blut vom Zirkusdirektor. Sie erblickte ihn tot auf dem Boden. Sie hatte ihn getötet, als sie sich in ein Biest verwandelt hat. Vor lauter Angst und Verzweiflung lief sie davon, weil sie befürchtete, dass sich solch ein schrecklicher Vorfall wiederholen könnte. Schließlich holte sie das Gefühl der Einsamkeit doch wieder ein. In einem verschlossen Raum, deren Wände mit tiefen Kratzspuren versehen sind und sonst auch sehr verwüstet wirkt, geht Jannis ihrem Drang nach sexuellem Verlangen nach. Jannis ist es als Frau nicht gegönnt mit jemanden Sex zu haben, ohne Gefahr zu laufen, den Partner zu verletzen oder im schlimmsten Fall sogar zu töten. Bisher konnte niemand mit ihrer anderen Seite umgehen und es bleibt scheinbar nur die Selbstbefriedigung übrig. Ungeachtet dessen, verfällt sie Taiyous magischen Händen und ihre andere Identität tritt in Erscheinung. Sie merkt, wenn die Transformation einsetzt und versucht Taiyou zu warnen. Wenn Jannis sich verwandelt, ist nichts mehr von ihrer menschlichen Persönlichkeit vorhanden. Niemand hat es, bis auf Taiyou, geschafft, ihre animalische Seite zu besänftigen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jannis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jannis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jannis“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.