Leo AMACHI

天地 玲緒

Informationen

  • Charakter: Leo AMACHI
    • ja Leo AMACHI 天地 玲緒 (あまち レオ)
      Spoiler
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Leo AMACHI
      Spoiler
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Softenni
      Manga: Softenni
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Leo Amachis erstes Zusammentreffen mit Asuna Harukaze könnte kaum klischeehafter beginnen: Mit einem Einblick auf Asunas Unterwäsche. Ob Leos große Sympathie nun nur daraus herrührt oder er wirklich in Asuna verliebt ist, sei mal dahingestellt, aber fest steht, dass er Asuna unheimlich süß und niedlich findet. Ihre engelsgleiche Erscheinung lässt Leo total nervös werden, sodass er kaum einen vernünftigen Satz in Asunas Gegenwart von sich geben kann. Als Schüler der Akadama Middle School gehört Leo eigentlich zur Konkurrenz von Asuna und ihren Mitschülerinnen. Da er das einzige männliche Mitglied im Softtennis-Klub seiner Schule ist, hat er sich den Beinamen King of the Jungle (ジャングル大王) eingehandelt. Leos »ganz spezielle Fähigkeiten« machen ihn aber zum Freund jedes weiblichen Wesens. Mit seinen »göttlichen Fingern« hat er eine Massagetechnik zur Verfügung, die sich seine Familie in Jahrhunderten angeeignet hat und die in ihm ihre Perfektion findet. Jede junge Frau, die unter seinen Fingern liegt, ist nach einer Massage von Leo so erregt und ausgelaugt wie nach einer sehr langen Liebesnacht. Da er ein recht eifriges Kerlchen ist, lässt er meist auch solange nicht locker, bis er die vom Tennis erschöpften Damen »wieder aufgepäppelt« hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo AMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo AMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!