Beschreibung

Charakter: Leo AMACHI
Leo Amachis erstes Zusammentreffen mit Asuna Harukaze könnte kaum klischeehafter beginnen: Mit einem Einblick auf Asunas Unterwäsche. Ob Leos große Sympathie nun nur daraus herrührt oder er wirklich in Asuna verliebt ist, sei mal dahingestellt, aber fest steht, dass er Asuna unheimlich süß und niedlich findet. Ihre engelsgleiche Erscheinung lässt Leo total nervös werden, sodass er kaum einen vernünftigen Satz in Asunas Gegenwart von sich geben kann. Als Schüler der Akadama Middle School gehört Leo eigentlich zur Konkurrenz von Asuna und ihren Mitschülerinnen. Da er das einzige männliche Mitglied im Softtennis-Klub seiner Schule ist, hat er sich den Beinamen King of the Jungle (ジャングル大王) eingehandelt. Leos "ganz spezielle Fähigkeiten" machen ihn aber zum Freund jedes weiblichen Wesens. Mit seinen "göttlichen Fingern" hat er eine Massagetechnik zur Verfügung, die sich seine Familie in Jahrhunderten angeeignet hat und die in ihm ihre Perfektion findet. Jede junge Frau, die unter seinen Fingern liegt, ist nach einer Massage von Leo so erregt und ausgelaugt wie nach einer sehr langen Liebesnacht. Da er ein recht eifriges Kerlchen ist, lässt er meist auch solange nicht locker, bis er die vom Tennis erschöpften Damen "wieder aufgepäppelt" hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Leo AMACHI 天地 玲緒 (あまち レオ)
  • en Leo AMACHI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.