Clain no Chichi

Clain's Father / クレインの父

Informationen

Beschreibung

Statt mit normalen Menschen aus Fleisch und Blut lebt Clain zusammen mit zwei Doppels, die seine Eltern repräsentieren, die er nicht anfassen dafür aber jederzeit verschwinden lassen kann, sollten sie mal stören. Clains Vater war einst im Handel tätig und wohnt nun irgendwo in Luimnigh, alleine, getrennt von Frau und Sohn. Für ihre Verhältnisse ein normaler Umstand und alles andere als befremdlich zu diesen Zeiten, für Clains Vater entgegen dessen sogar ein Zeichen von Respekt, Verständnis und großen Vertrauen. Genauso glaubt er, dass alle ihre gewissen Freiheiten brauchen, weshalb er Clains Bedenken, die hin und wieder mal vorkommen, nicht wirklich nachvollziehen kann. Als Clain eines Tages ein Mädchen mitbringt, ist er strikt dagegen, immerhin hat sein Sohn noch nie zuvor eine leibhaftige Frau gesehen, und nun streitet er sich sogar mit ihm, was bislang noch nie vorgefallen ist. In seinen Augen alles andere als normal und deswegen beunruhigend.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clain no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clain no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!