Beschreibung

Charakter: Ayaka KAZAMATA
Die 14-jährige Ayaka Kazamata ist Schülerin im zweiten Jahr an der Akadama Middle School und tritt im Doppelturnier zusammen mit ihrer Partnerin Azusa Mizumori gegen die Mädchen der Shiratama Schule an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayaka KAZAMATA 風間田 綾香 (かざまた あやか)
  • en Ayaka KAZAMATA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.