Platin

Platinum / プラチナ

Informationen

Beschreibung

Dieser junge Mann mit dem Namen Platin ist ein Bekannter von Dora und zählt zweifelsohne zu den unzähligen einzigartigen Typen, die das Nachtleben von Yanagihara so einzigartig machen. So verbringt er die ganze Nacht damit jede Frau anzugraben, die er zu Gesicht bekommt und es ist ihm ganz offensichtlich egal, wie hoch seine Erfolgsquote dabei ist. Dass bei all der Hartnäckigkeit auch etwas herauskommt, lässt sich jedoch nicht abstreiten, schließlich behauptet er ganz stolz, dass er bisher schon über 70 Freundinnen hatte. Man kann also ebenfalls davon ausgehen, dass Beständigkeit nicht zu den Stärken von Platin zählt und die Beziehungen nicht sonderlich langlebig sind. Was aber weder ihn, noch seine jeweilige Freundin zu stören scheint.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Platin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Platin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!