King Rupert DE GILLE

ルパート•ド•ジレ

Informationen

  • Charakter: King Rupert DE GILLE
    • ja Ou Rupert DE GILLE ルパート•ド•ジレ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Nationalität: Sovurien
    • en King Rupert DE GILLE
      Sprecher: Sonny STRAIT
    • de King Rupert DE GILLE
      Sprecher: Tom JACOBS
    • Anime: Gosick
      Manga: Gosick

Beschreibung

König Rupert de Gille übernimmt Ende des 19. Jahrhunderts die Macht in Sauville, nachdem sein Vater verstarb und bekleidet dieses Amt noch immer. Eher untypisch für einen Adligen seines Ansehens, heiratet er eine Frau ohne blaues Blut und bricht so, mit den bis dahin geltenden Regeln des Hochadels.
Anders als man es von ihm erwarten würde, ist er durchaus zu impulsiven Handlungen in der Lage. So befiehlt er den Mord an seiner Frau, der Königin, als er bemerkt, das sie ein Verhältnis mit dem mysteriösen Alchemisten Leviathan hat. Unfähig die Eifersucht und die Schmach zu ertragen, die seine Frau über ihn bringt, bedenkt er nicht die Konsequenzen seines Befehls und muss sich später mit Jupiter Roget und Nicole Lulu einlassen um die Intrige am Königshof zu vertuschen, deren Anstoß er selbst war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King Rupert DE GILLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King Rupert DE GILLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!