Dias

ディアス

Informationen

Beschreibung

Dias ist Anführer von Alabaster, einem anderen Zweig von Lost Millenium und vornehmlich in der Hilda-Region zugegen. Ein guter Bekannter von Sunda, den dieser aber versucht zu meiden, was seine Gründe hat, derer sich Clain allerdings erst etwas später wirklich bewusst wird. Scheuen zwar alle Zweige keine Kampfhandlungen gegen den Tempel, so führt Dias darüber hinaus aber noch zusätzlich eine sehr aggressive Taktik gegen sie. Um neue Rekruten anzuwerben, werden so einfach diejenigen aufgegriffen, die wie Nomaden auf der Suche nach neuen Wasserquellen durch die Länder ziehen, um einen Ort zu finden, wo die Radiowellen des Fractale-System sie erreichen, da sie ohne dieses nicht lebensfähig wären.

Diese Hoffnung auf Hilfe macht Dias sich zunutze, indem er ihnen eine fürsorgliche Ader vorgaukelt, Verpflegung und medizinische Hilfe anbietet, im Tausch für nichts geringes als irgendwann ihm einen Gefallen zu tun. In Wahrheit wird durch eine Injektion aber ihr Terminal entfernt. Nun bleibt ihnen nichts anderes übrig als bei ihn zu bleiben, denn eine Verbindung zum System ist von nun an ausgeschlossen, und er fordert als Gefallen mit ihm zu kämpfen. Wer sich ihm nicht anschließt oder versucht wegzulaufen, wird dann einfach erschossen.

Genauso skrupellos handelt er überall, so dass seine Aktionen gegen den Tempel sehr riskant zuweilen gar selbstmörderisch herüber kommen, was ihm selber allerdings nicht allzu viel auszumachen scheint. Er steht zwar wie alle anderen von Lost Millenium für das eine Ziel der Freiheit ein, doch bei ihm gilt nur eines; wenn gleichzeitig der Tempel und alle ihre Anführer der Garaus gemacht wird. Von seinen Kameraden bekommt er dabei vollste Unterstützung und stehen ihm loyal zur Seite bis zum letzten Atemzug.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dias“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dias“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!