Gramps Elder

Informationen

Beschreibung

In seinen Ansichten ist das Großväterchen der Granitz-Familie (der wohl nicht mit den anderen verwandt ist) ziemlich engstirnig, dass heißt nichts anderes, als dass Neulinge erst einmal schief angeguckt werden, geschweige denn, dass er ihnen jedwede Form von Vertrauen schenkt. Prinzipiell sind ihm alle zuwider, die entweder mit dem Fractale-System verbunden oder noch schlimmer, wenn es gleich Doppels sind. Das zeigt er auch auf eine recht offene und schroffe Weise, weshalb Clain erst einmal einen schweren Stand bei ihm hat und er drastischerweise der Meinung ist, er würde sie alle nun vergiften. In seinen Augen nur ein Außenstehender, der nichts von wahrer Freiheit versteht und sie und ihre Ziele eh nicht verstehen wird. Während mit der Zeit die anderen sich mit Clain anfreunden, ändert er nichts an seinem Verhalten.

Toleriert er ihn zwar im Dorf und selbst auf dem Schiff, hat er dennoch ständig etwas an ihm herum zu mäkeln und man könnte fast ausschließen, dass sie jemals auf einen grünen Zweig miteinander kommen werden. Im Grunde ist er aber ein netter Kerl, der für seine Freunde einsteht und für diese alles gibt; an Einsatz und Fitness mangelt es ihm wahrlich nicht und hängt meistens hinter dem Steuer der Danan, wobei man sowieso sagen muss, dass er in Bezug auf Technik äußerst beschlagen ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps Elder“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gramps Elder“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!