Beschreibung

Charakter: Perserte YUGIRI
Für Perserte, von ihren Freunden zumeist mit der Kurzform Perse angesprochen, stand schon sehr früh fest, dass sie eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ein Dantist werden möchte. Daher ist sie auch überglücklich, dass sie es geschafft hat zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Prine an der Torvas Akademie aufgenommen zu werden und nimmt noch vor Beginn des neuen Schuljahres an einer Führung durch die Akademie teil, wobei sie auch Phoron und Renbart zum ersten Mal begegnet. Gerade zu Phoron entwickelt sie recht schnell eine sehr enge Beziehung und man kann wohl mit Fug und Recht sagen, dass sie sich bis über beide Ohren in ihn verliebt hat. Ganz zum Missfallen von Corti, die es überhaupt nicht gerne sieht, wenn Perse allzu offensiv die Nähe von Phoron sucht und daher regelmäßig mit ihr aneinandergerät.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Perserte YUGIRI ユギリ・ペルセルテ
  • en Perserte YUGIRI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.