Colin

コリン

Informationen

Beschreibung

In Xanadu ist Colin bekannt als Designer für Doppel-Modelle und deshalb erste Anlaufstelle für Clain der mithilfe von Megan auf der Suche nach Nessa ist. Äußerlich ein galanter junger Mann, ist seine wahre Form ganz anders, denn eigentlich ist er eine an viele Maschinen angeschlossene Person, die anderweitig nicht überlebensfähig wäre. Und tatsächlich kann er Clain nicht nur helfen, Nessa befindet sich sogar bei ihm, Gutes hat er jedoch nicht mit ihnen im Sinn. Vielmehr hofft er auf die dicke Belohnung, die vom Tempel ausgeschrieben wurde und will sowohl Clain als auch Nessa tunlichst am Weggehen hindern, zu Not mit Gewalt, wofür er extra ein paar Wächter in Form riesiger altertümlichen Rüstungen entworfen hat.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Colin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Colin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!