Gaul GALETTE DES ROIS

Prince Gaul GALETTE DES ROIS / ガウル・ガレット・デ・ロワ

Informationen

  • Charakter: Gaul GALETTE DES ROIS
    • ja Ouji Gaul GALETTE DES ROIS ガウル・ガレット・デ・ロワ
      Gau-sama
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Galette
    • en Prince Gaul GALETTE DES ROIS
      Tätigkeiten: Knight
    • Anime: Dog Days
      Manga: Dog Days

Beschreibung

Der junge Prinz der Galette Lion Group (ガレット獅子団領), Gaul Galette des Rois, ist der kleine Bruder von ihrer Majestät Leonmitchelli und genießt sein Dasein als Würden- und Adelsträger ungemein. Als Anführer der kleinen Spezialtruppe Génoise (ジェノワーズ ), der nur er, Noir, Jaune und Vert angehören, fühlt sich Gau-sama (ガウさま), wie er von den dreien immer genannt wird, beinahe unbesiegbar und sein Talent gibt ihm sogar noch recht. Gaul ist ein wilder, aufbrausender junger Mann, der ständig versucht seine Kraft und seine Überlegenheit zu beweisen und geht niemals einem Konflikt aus dem Weg. Die Niederlage seiner großen Schwester Leonmitchelli hat ihn auf die Idee gebracht Rache dafür zu nehmen, indem er Millhiore, die Prinzessin des Königreiches Biscotti (ビスコッティ), entführt und somit einen Kampf gegen den Helden Biscottis, Cinque, erzwingt.

Dabei kennen sich Milhi und Gaul schon sehr lange und er war ihr gegenüber immer freundlich und fröhlich gestimmt, was sich auch bis heute nicht gewandelt hat. Er liebt sogar einige Gepflogenheiten aus Biscotti, wie die schönen Wälder, die freundlichen Menschen oder das leckere Essen, weswegen ihm seine Entführung ein wenig leid tut. Nichtsdestotrotz sollte man Gauls Eifer nicht in Frage stellen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Er ist ein überragender Nahkämpfer, der mit seiner Emblem Arts (紋章術, Monshou Jutsu) wie z.B. der Bright Power Open (輝力開放技) seine körperlichen Fähigkeiten im Angriff und in der Defensive enorm verstärken kann. Sein Vertrauen in seine Stärke und seine magischen Kräfte ist unerschütterlich, sodass es Cinque wahrlich schwer haben wird ihm im Kampf seine Grenzen aufzuzeigen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaul GALETTE DES ROIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaul GALETTE DES ROIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!