Beschreibung

Charakter: Eufinley TSUGE
Bereits vor Ende ihrer Ausbildung an der Torvas Akademie, stand für Eufinley fest, dass sie sich trotz ihres hervorragenden Abschluss durch den ihr alle Möglichkeiten offen gestanden hätten, nicht bei einem der zahlreichen Dantisten-Büros bewerben will, sondern lieber ihr eigenes kleines Unternehmen eröffnen möchte. Daher gründet sie bereits kurz nach Ende ihrer Schulzeit das Tsuge Divine Music Player Office, und auch wenn es anfangs nicht ganz einfach ist, würde sie doch nie daran denken aufzugeben. Dank ihrer guten Beziehungen zum Direktor der Akademie, bekommt Eufinley auch schon bald alle Hände voll zu tun, als dieser auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Person ist, die ihm bei der Überwachung der Schule zur Hand geht. Bei dieser Gelegenheit trifft sie auch wieder auf Phoron und Renbart, zu denen sie schon immer ein gutes Verhältnis hatte und die nach ihrem Abschluss auch beide in ihrem kleinen Büro anheuern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Eufinley TSUGE
  • ja Eufinley TSUGE ツゲ・ユフィンリー

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.