Daigoro OKUMA

Informationen

Beschreibung

Durch ein wenig Unachtsamkeit seinerseits, rempelt Daigoro auf einer recht belebten Straße eine ältere Dame an, welche daraufhin stürzt, was ihm aber nicht sonderlich kümmert und er stattdessen seinen Weg ungerührt fortsetzt. Würde dieser kleine Zwischenfall normalerweise kaum einen interessieren, hat er allerdings das Pech, dass Stephanie Zeugin dieses Ereignisses wird und nun von ihm öffentlich eine Entschuldigung fordert. Natürlich denkt er im Traum nicht daran und es entwickelt sich ein heftiges Streitgespräch zwischen den beiden, in dem Daigoro einmal mehr bewiest, dass seinen Manieren wahrlich nicht die Besten sind. Erst als Stephanie ihre Geduld verliert und beginnt mit einem Stützpfosten wild um sich zu schlagen, weicht auch aus ihm die Überheblichkeit und er ergreift, wie auch die zahllosen Schaulustigen, recht überstürzt die Flucht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigoro OKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigoro OKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daigoro OKUMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!