Der rote Shanks

赤髪のシャンクス

Informationen

Beschreibung

Die Gum-Gum-Frucht, die Luffy verspeist hatte, gehörte eigentlich Shanks. Trotzdem werden die beiden Männer gute Freunde. Shanks verliert seinen linken Arm, als er Luffy vor einem Monsterfisch rettet. Anschließend trennen sich ihre Wege und Shanks fährt wieder auf das Meer hinaus; zum Abschied schenkt er Luffy seinen geliebten Strohhut, den er aber eines Tages von ihm zurückhaben möchte.

Shanks hat zusammen mit Buggy seine Lehre auf dem Schiff des Piratenkönigs Gold Roger verbracht. Heute ist er neben Whitebeard einer der vier Kaiser, welche die »Neue Welt« beherrschen. Shanks hat zwar von keiner Teufelsfrucht gegessen, besitzt aber sehr viel »Haki«, was ihn zu einem der stärksten Piraten des jetzigen Zeitalters macht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Der rote Shanks

    Hört zu, Bergäuber! Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!