Jaune CLAFOUTIS

ジョーヌ・クラフティ

Informationen

Beschreibung

Neben Vert Far Breton ist Fräulein Jaune Clafoutis wohl das naivste Mitglied der Spezialtruppe Génoise (ジェノワーズ ) aus Galette (ガレット), die dem direkten Befehl ihres Prinzen Gaul Galette des Rois untersteht. Zwischen der Génoise und Eclair Martinozzi, der Anführerin der Praetorian Guards (親衛隊, Shineitai) aus Biscotti (ビスコッティ), herrscht ein großer Konkurrenzkampf, insbesondere mit Jaune scheint Eclair noch eine Rechnung offen zu haben. Jaune ist eine Kriegerin, die nicht viel über Taktik oder Pläne nachdenkt, sondern sich wild und ungestüm in die Schlacht stürzt und alles niedermäht, was sich ihr in den Weg stellt. Hierfür ist ihre Waffe, die Ankeraxt (碇斧, Ikariono), wie geschaffen, da sie nahezu spielerisch das gewaltige Gewicht ihrer Waffe umherwirbeln kann. Dabei neigt Jaune aber dazu leicht reizbar zu sein und geht auch gerne mal mit ihrem Herren Gaul eine Rauferei ein, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben. In Verbindung mit ihren beiden Teampartnerinnen Vert und Noir gibt Jaune eine überaus gefährliche Mischung ab, deren Stärken und Schwächen sich hervorragend ergänzen. Übrigens ist Jaune ebenfalls fast genauso schlecht auf Geistergeschichten zu sprechen wie Vert und hat trotz ihrer Stärke große Angst vor den Unwesen in den Wäldern. Letztlich sollte man noch erwähnen, dass Jaune 92 Mal gegen den Kommandanten der Galette Warriors (ガレット獅子団領戦士団), Godwin Dorure, in einem sportlichen Übungskampf angetreten ist und bisher jedes einzelne Mal verloren hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jaune CLAFOUTIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jaune CLAFOUTIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!