Crimson Annihilator

Corticarte APA LAGRANGES / コーティカルテ・アパ・ラグランジェス

Informationen

Beschreibung

In ihrer eigentlichen Form, in der sie auch zum ersten Mal Phoron begegnete, besitzt Corticarte Apa Lagranges die Erscheinung einer erwachsenen, gut gebauten Frau, der man schon in ihrem Auftreten eine gewisse Erhabenheit nicht absprechen kann. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, handelt es sich bei ihr doch um die purpurrote Königin (Kurenai no Joou, 紅の女王) und sie zählt zu den ältesten Spirits überhaupt. Dementsprechend ist auch ihre Macht von gewöhnlichen Spirits unerreicht und wenn sie von einem Dantisten unterstützt wird, können ihr selbst Feinde des höchsten Grades nicht einmal ansatzweise gefährlich werden. Wie diese verfügt sie gewöhnlich über sechs Flügel, vereinigt mitunter jedoch derart viel Kraft in sich, dass sie sogar acht Flügel ausbilden kann und ist damit unerreicht.

Im Gegensatz zu ihrer jugendlichen Form erscheint Corticarte sehr reif und ausgeglichen, lässt sich in den seltensten Fällen von ihren Emotionen leiten und strahlt dennoch jederzeit ein unerschütterliches Vertrauen in ihre Überlegenheit aus. Nichtsdestotrotz versucht sie zumeist auf Gewalt zu verzichten und einzig um ihre Freunde zu schützen nimmt sie bereitwillig einen Kampf auf, achtet Phoron zuliebe aber stets darauf ihre Gegner nicht zu töten. Das war jedoch nicht immer so, denn bevor sie durch Zufall dem jungen Phoron begegnete und von dessen Gesang berührt wurde, durchlebte sie eine überaus dunkle Zeit an der Seite ihrer einstmaligen Dantistin Kaoru Kuchiba und war Mitglied der Fremden der Trauer. In dieser Zeit verdiente sie sich auch ihre weniger schmeichelhaften Beinamen Crimson Annihilator (クリムゾン・アニヒレイタ) und Bloody Duchess (ブラッディ・ダチェス), worauf sie heute verständlicherweise alles andere als Stolz ist und versucht nach Möglichkeit nicht über dieses Kapitel ihrer Vergangenheit sprechen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Crimson Annihilator“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Crimson Annihilator“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!